Wissenswertes

Wer ist die Gastgeberin?
Mein Name ist Krisz, ich bin Ernährungsberaterin, Mietköchin und Foodbloggerin...
in meiner Freizeit probiere ich gerne außergewöhnliche Gerichte und Kombinationen aus, die ich dann in meinem Supper Club für Euch auftische.

Wo?
Der "Tatort" befindet sich nicht weit von Krefeld. 
In der Nähe gibt´s eine kleine, gemütliche Pension, falls ihr ein Gläschen mehr trinken wollt. ;-)
 Die genaue Adresse erfährt ihr beim Reservieren.

Für wieviel Personen?
Ich kann maximal 13 Gäste bei verköstigen, daher ist es empfehlenswert relativ schnell zu reservieren!  :-)

Was gibt es zum essen?
Selbstverständlich nur das Beste! Die Gerichte werden mit viel Liebe gekocht, und das ist das Wichtigste! Bei mir kommen überwiegend Bio, bzw. regionale und saisonale Lebensmittel auf den Tisch, weil ich davon überzeugt bin, dass man es am Ende immer herausschmeckt.

Was gibt es zu Trinken?
Zu allen Gängen gibt es Mineralwasser, zu den einzelnen Gerichten passende Weine. Diese sind selbstverständlich keine Discounterware für 2.99, sondern sorgfältig ausgesuchte Produkte. Falls jemand aber eher Lust auf ein kühles "Blondes" hat, wird er es bekommen. ;-)
Für alle, die nach einer späten Koffeindosis noch gut schlafen können, biete ich zum Nachtisch, bzw. zum Abschluss gerne einen Kaffee an! 

Was kostet es dabei zu sein?
Die Spende, um die Kosten und den Arbeitsaufwand zu decken, beträgt ab 30,- Euro für das Menü, inkl. Getränke. Die Summe wird am Abend nach dem Essen bezahlt.
 
Rauchen?
Bitte nur draußen.
 
Was ist, wenn ich absagen muss?
Es kann immer mal etwas dazwischenkommen, dafür habe ich Verständnis. 
Ich bitte Euch nur darum, mir rechtzeitig (1 Woche im voraus) Bescheid zu geben, damit ich anderen die frei gewordenen Plätze anbieten kann.
Wenn ihr selbst für "Ersatz" sorgt, umso besser, Hauptsache es ist nachcher kein Platz mehr am Tisch frei. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen